High Hopes

Ein Ort, um all unsere Geschichten zu sammeln, zu teilen und zu lesen. :)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Sternensage des westlichen Königreichs

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra_Caterina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.17

BeitragThema: Die Sternensage des westlichen Königreichs   Mo Dez 18, 2017 4:03 pm

Das müssen wir noch austüfteln, aber ich schreib mal alles rein, was bisher so erwähnt wurde. Very Happy

- Zeremonien, die nur bei Nacht und klarem Himmel abgehalten werden mit vielen Kerzen, Kissen und Stille

- Jeder größere Stern steht für einen Gott/eine Göttin? Oder eher jedes Sternzeichen? (Mein Favorit)

- vor allem im westl. Königreich, aber auch in den Grenzgebieten wie Lowafels verbreitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highhopes.forumieren.de
 
Die Sternensage des westlichen Königreichs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Hopes :: Informatives & Langweiliges :: Informationen über das Königreich :: Feiertage, Feste und Traditionen-
Gehe zu: