High Hopes

Ein Ort, um all unsere Geschichten zu sammeln, zu teilen und zu lesen. :)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Königsfamilie

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra_Caterina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.17

BeitragThema: Die Königsfamilie   Di Nov 21, 2017 9:48 pm

Der König, Almar: Ein grundsätzlich freundlicher und gelassener Mann, der jedoch die Pflichten und Erwartungen an die Königsfamilie sehr ernst nimmt. Cambriel und er streiten deshalb häufig, während er mit Jonathan sehr gut zurechtkommt. Den Tod seiner Frau hat er nie ganz überwunden, weshalb er auch nicht noch einmal geheiratet hat, obwohl ihn alle dazu gedrängt haben. In seinen 50ern.

Die verstorbene Königin, Lorena: Sie soll eine wunderschöne, energiegeladene Person mit großen Plänen und viel Überzeugungsgeschick gewesen sein. Jonathan war gerade erst ein Jahr alt, als sie bei Cambriels Geburt ums Leben kam.

Jonathan: Der Kronprinz ist äußerst verantwortungsbewusst und möchte seinem Vater so gut es geht unter die Arme greifen, um dabei möglichst viel zu lernen. Er bewundert Almar für alles was er geleistet hat, aber brennt darauf seine eigenen Pläne in die Tat umzusetzen, sobald er die Krone trägt. Für sein Alter trägt er jedoch bereits einiges mehr an Verantwortung als die meisten seiner Freunde und Bekannten und wirkt deswegen oft älter als er es ist. Cambriel kannte früher nur ein Wort für ihn: Langweilig. ~19

Cambriel: Sozusagen der Rebell der Familie, auch wenn er im Großen und Ganzen keine Katastrophen verursacht (bis auf das eine Mal, als das Gerücht herumging, dass er der Vater eines ... aber nein, alles gut). Treibt sich gerne mit seinen Freunden in Tavernen herum, trinkt und genießt die Gesellschaft und wenn man ihn dort nicht findet, übt er vermutlich irgendwo mit seinen Dolchen. Sehr sozial, er wird kratzbürstig, wenn er wie sein Bruder tagelang eingepfercht ist, um seinen Pflichten nachzukommen. ~18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highhopes.forumieren.de
 
Die Königsfamilie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Hopes :: Informatives & Langweiliges :: Informationen über das Königreich-
Gehe zu: