High Hopes

Ein Ort, um all unsere Geschichten zu sammeln, zu teilen und zu lesen. :)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Grafschaft Lowafels

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra_Caterina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.17

BeitragThema: Die Grafschaft Lowafels   Sa Dez 16, 2017 11:21 pm

Die Grafschaft Lowafels: Dieses warme Gebiet, das an der Grenze zum westlichen Königreich in Steppen übergeht, wird von einer bodenständigen, aber sehr alten Adelsfamilie regiert, die einen Sohn und zwei verheiratete Töchter vorzeigen kann. Obwohl es nur einen Sohn gibt, macht dieser erfolgreiche Offizier dem guten Namen Lowafels alle Ehre, denn dort werden seit jeher die besten Kämpfer des Königreichs ausgebildet. Die weitläufige Grafschaft grenzt an viele andere Gebiete wie das westliche Königreich und die Rosenburg.

Festspiele: Lowafels ist bekannt für seine, vor allem in den warmen Jahreszeiten, abgehaltenen Ritter- und Kampfspiele bei denen sich Kämpfer aus dem ganzen Königreich messen. Der Sieger erhält meist einen vorher ausgeschriebenen Preis bzw. eine Prämie und darf mit dem Graf und seiner Familie speisen. Meist werden diese Wettbewerbe von Jahrmärkten und gesanglichen oder poetischen Vorträgen begleitet und somit ein richtiges Familienausflugsziel.

Der Graf und seine Familie: Die Grafenfamilie besteht aus zwei gesunden Elternteilen, einem ehrgeizigen Sohn und zwei bereits verheirateten Töchtern, die innerhalb von Lowafels geblieben sind.
Die älteste Tochter Jana (28) nimmt es laut Gerüchten unter den Leuten mit der ehelichen Treue nicht so eng, während der jüngeren Tochter Marlona (24) eine beinahe militärische Erziehung der Kinder und wenig Milde nachgesagt wird. Über Sohn Leonhard (25) hört man viel Gutes, da er mit seinen unzähligen Wettbewerbssiegen ein Vorbild für die meisten jungen Söldner und Soldaten aus Lowafels ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highhopes.forumieren.de
 
Die Grafschaft Lowafels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Hopes :: Informatives & Langweiliges :: Informationen über das Königreich :: Die Grafschaften (ausführlich)-
Gehe zu: